Cup-Organisator
  • Cup-OrganisatorCup-Organisator
  • Cup-OrganisatorCup-Organisator
  • Cup-OrganisatorCup-Organisator
  • Cup-OrganisatorCup-Organisator

Cup-Organisator

Queenwins ist ein professioneller Hersteller und Vertrieb von Hotels, Restaurants, Bars, Küchen und anderen Gastronomiebedarfsartikeln und -geräten. Küchenarbeitsplatten-Organizer: Alle Küchen müssen organisiert werden, und der Cup-Organizer ist eine sichere Möglichkeit, diese Kaffeepads zu organisieren – bewahren Sie sie auf der Theke auf oder verstecken Sie sie in Küchenschränken, wenn Sie Platz haben und Dinge hinter Schranktüren verstauen möchten.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Produktmerkmale

Ultimativer Getränkebecher- und Becher-Organizer: Stapeln Sie 20 Becher pro Abschnitt auf diesem speziell entwickelten Becher- und Deckelhalter aus Acryl – fasst bis zu 80 Becher gleichzeitig – ersetzen Sie bei Bedarf Deckel für Becher – ideal für heiße oder kalte Becher 10oz, 12oz oder 16ozMulti- Schlitz macht es einfach zu stapeln: Der vertikale Organizer verfügt über 4 Fächer für Getränkebecher für Kaffee, Tee, Wasser, heiße Schokolade, Limonade, Eistee und mehr – stapeln Sie Becher und Deckel oder einfach alle Becher nach Bedarf – verwenden Sie drinnen oder draußen.

Produktspezifikationen und Parameter

Die Parameterspezifikationen des Cup-Organisators sind: 450 * 296 * 400 mm Paket: 810 * 515 * 477 mm 4 Stück / Karton.

Szenario verwenden

Der Becher-Organizer ist perfekt für zu Hause, im Büro oder im Gastgewerbe: Erleichtert die Organisation von Kaffee- und Tee-Servicebereichen in Hotellobbys, Motel-Frühstücksservicebereichen, zu Hause auf Ihrer Küchentheke, bei der Arbeit, in einem Restaurant. Platzsparende Organizer-Lösung bewahrt Gewürze auf organisiert.

Produktfunktion

Vielseitiger Organizer-Becher zu viel Platz: Organizer mit mehreren Fächern hilft, lose Gewürze, Ketchup- und Senfpackungen, Büroklammern, Reißnägel, Gummibänder und alles, was organisiert werden muss, an seinem Platz zu halten, bis Sie bereit sind, sie zu verwenden.


Hot-Tags: Cup Organizer, kundenspezifisch, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Neueste, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Cup Organizer
  • Cup OrganizerCup Organizer
  • Cup OrganizerCup Organizer
  • Cup OrganizerCup Organizer
  • Cup OrganizerCup Organizer

Cup Organizer

Queenwins is a professional manufacturing and sales of hotels, restaurants, bars, kitchens and other catering supplies and equipment. Kitchen countertop organizer : All kitchens need organizing and Cup organizer is a sure way to organize those coffee pods - keep on counter or hide away in kitchen cabinets if you've got the space and like things tucked away behind cabinet doors..

Send Inquiry

Product Description

Product Features

Ultimate beverage cup and Cup organizer: Stack 20 cups per section on this specially designed acrylic cup and lid holder - holds up to 80 cups at one time - substitute lids for cups where needed - great for hot or cold cups 10oz, 12oz or 16oz Multi-slot makes it easy to stack: Vertical organizer features 4 compartments for beverage cups for coffee, tea, water, hot chocolate, soda, ice tea and more - stack cups and lids or just all cups as needed - use inside or outside.

Product Specifications and Parameters

The parameter specifications of Cup organizer are:450*296*400mm Package:810*515*477mm 4pcs/ctn.

Use scenario

The Cup organizer perfect for at home,office or hospitality:Makes coffee and tea service areas easy to organize in hotel lobbies, motel breakfast service areas, at home on your kitchen counter, at work, in a restaurant- space saver organizer solution keeps condiments organized.

Product function

Versatile Organizer Cup too space: multi-compartment organizer helps to keep loose condiments, ketchup and mustard packets, paper clips, thumb tacks, rubber bands and anything that needs organizing in their place until you're ready to use them.


Hot Tags: Cup Organizer, Customized, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Newest, Price

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.