Milk Tea Shop Becherhalter
  • Milk Tea Shop BecherhalterMilk Tea Shop Becherhalter
  • Milk Tea Shop BecherhalterMilk Tea Shop Becherhalter
  • Milk Tea Shop BecherhalterMilk Tea Shop Becherhalter
  • Milk Tea Shop BecherhalterMilk Tea Shop Becherhalter

Milk Tea Shop Becherhalter

Queenwins ist ein professioneller Hersteller und Vertrieb von Hotels, Restaurants, Bars, Küchen und anderen Gastronomiebedarfsartikeln und -geräten. Der Milchtee-Shop-Becherhalter dient zum Abstellen von Tassen. Es kann in groß und klein unterteilt werden. Es werden auch viele Materialien verwendet, von denen einige aus Metall, andere aus Holz bestehen, und unsere Milchtee-Shop-Becherhalter bestehen aus Kunststoff, der recycelt werden kann, was sehr umweltfreundlich ist. Die integrierten Formteile sind sehr vollständig, ohne Kratzer, und der Preis ist auch sehr vernünftig.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Produktmerkmale

Milchtee-Getränkehalter sind weit verbreitet. Sowohl die gewerbliche als auch die private Nutzung sind akzeptabel. Wir haben auch verschiedene Stile für unterschiedliche Nutzungsanforderungen entworfen. Als Fabrik entwirft unser Unternehmen gerne den gewünschten Stil. Willkommen zu konsultieren!

Produktspezifikationen und Parameter

Die Parameterspezifikationen des Milchteeladen-Getränkehalters sind: 450 * 296 * 400 mm Paket: 810 * 515 * 477 mm 4 Stück / Karton

Szenario verwenden

Der Milchtee-Getränkehalter wird in Restaurants, Hotels, Cafés und Familienfeiern verwendet. Wir können die Tasse auf den Kopf stellen, damit die Gäste sie bequem nehmen können. Normalerweise wird der Milchtee-Shop-Getränkehalter in der Nähe des Tees oder Kaffees platziert, was sehr einfach und großzügig ist.

So wählen Sie aus

Beim Kauf des Milk Tea Shop Becherhalters können Sie die Beschichtung des Becherhalters überprüfen, die in direktem Zusammenhang mit der Glätte und Verschleißfestigkeit des Produkts steht. Die Beschichtung mit guter Qualität fühlt sich feucht an, und die Oberfläche ist sehr flach und verschleißfest, und es gibt im Grunde keine Kratzer auf der Oberfläche.

Produktmaterial

Der Milchtee-Getränkehalter besteht aus sehr dickem Kunststoff, der nicht leicht zu brechen ist und eine Textur hat. Es kann auch überall problemlos platziert werden


Hot-Tags: Milk Tea Shop Getränkehalter, Kundenspezifisch, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Neueste, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Milk Tea Shop Cup Holder
  • Milk Tea Shop Cup HolderMilk Tea Shop Cup Holder
  • Milk Tea Shop Cup HolderMilk Tea Shop Cup Holder
  • Milk Tea Shop Cup HolderMilk Tea Shop Cup Holder
  • Milk Tea Shop Cup HolderMilk Tea Shop Cup Holder

Milk Tea Shop Cup Holder

Queenwins is a professional manufacturing and sales of hotels, restaurants, bars, kitchens and other catering supplies and equipment. The milk tea shop cup holder is used to place cups. It can be divided into large and small. It also uses many materials, some of which are made of metal, some of which are made of wood, and our milk tea shop cup holder are made of plastic, which can be recycled, which is very environmentally friendly. The integrated molding products are very complete, without scratches, and the price is also very reasonable.

Send Inquiry

Product Description

Product Features

Milk tea shop cup holder are widely used. Both commercial and domestic use are acceptable. We also designed different styles for different use needs. As a factory, our company is very happy to design the style you want. Welcome to consult!

Product Specifications and Parameters

The parameter specifications of Milk tea shop cup holder are:450*296*400mm Package:810*515*477mm 4pcs/ctn

Use scenario

The milk tea shop cup holder is used in restaurants, hotels, cafes and family party. We can put the cup upside down to make it convenient for guests to take it. Usually the milk tea shop cup holder is placed near the tea or coffee, which is very simple and generous.

How to select

When purchasing the milk tea shop cup holder, you can check the coating of the cup holder, which is directly related to the smoothness and wear resistance of the product. The coating with good quality will have a moist feeling, and the surface is very flat and wear-resistant, and there is basically no scratch on the surface.

Product material

Milk tea shop cup holder uses very thick plastic, which is not easy to break, and has a texture. It can also be placed anywhere smoothly


Hot Tags: Milk Tea Shop Cup Holder, Customized, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Newest, Price

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.