PP Bunte Wasserschale
  • PP Bunte WasserschalePP Bunte Wasserschale
  • PP Bunte WasserschalePP Bunte Wasserschale
  • PP Bunte WasserschalePP Bunte Wasserschale
  • PP Bunte WasserschalePP Bunte Wasserschale

PP Bunte Wasserschale

Queenwins ist ein professioneller Hersteller und Vertrieb von Hotels, Restaurants, Bars, Küchen und anderen Gastronomiebedarfsartikeln und -geräten. Keine Sorge mehr, jemals wieder dehydriert zu werden. Dieser farbenfrohe Wasserbecher aus PP wird Sie immer daran erinnern, die perfekte Menge Wasser zu sich zu nehmen und Sie den ganzen Tag mit Feuchtigkeit zu versorgen. PP bunte Wassertasse ist praktisch, egal ob Sie zu Hause oder im Freien sind, Sie können diese Tasse natürlich zum Trinken von Kaffee, Milchtee und anderen Getränken verwenden, egal ob kalt oder heiß.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Produktmerkmale

Das Material des bunten PP-Wasserbechers verwenden wir brandneue importierte Rohstoffe, die weniger giftig und geschmacksneutral sind. PP-Materialien etwas weich, nicht schlagfest. Es ist wirtschaftlich und praktisch, der farbenfrohe Wasserbecher aus PP hat einen guten Glanz, eine starke Zähigkeit, ist stoßfest und unzerbrechlich. Die Feuerfestigkeit des Pp-Produkts beträgt -10 bis 110 °C.

Produktspezifikationen und Parameter

Die Parameterspezifikationen des bunten PP-Wasserbechers lauten wie folgt.

Modell-Nr

Kapazität

Größe

QH-F0600

600ml

8,4 x 15,1 cm

QH-F0480

480ml

7,8 x 13,7 cm

QHF0420

420ml

7,6 x 12,7 cm

QH-F0350

350ml

7,5 x 11,8 cm

Produktverpackung

Die Verpackung des farbenfrohen Wasserbechers aus PP kann an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Unsere häufig verwendete Verpackung umfasst PP-Beutel, neutrale Box, Farbbox, Displaybox usw.

Einzelheiten verwenden

Verwenden Sie keine bunten PP-Wasserbecher in wärmeisolierten Autos, feuern Sie nicht ab und verwenden Sie die Mikrowelle nicht länger als 3 Minuten. Reinigungsmethoden: 1. Waschen mit Spülmittel und weichem Baumwolltuch; 2. keine Tribüne; 3. kein Schleifpulver; 4. keine Stahldrahtkugel.


Hot-Tags: PP Bunte Wasserschale, Kundenspezifisch, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Neueste, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

PP Colorful Water Cup
  • PP Colorful Water CupPP Colorful Water Cup
  • PP Colorful Water CupPP Colorful Water Cup
  • PP Colorful Water CupPP Colorful Water Cup
  • PP Colorful Water CupPP Colorful Water Cup

PP Colorful Water Cup

Queenwins is a professional manufacturing and sales of hotels, restaurants, bars, kitchens and other catering supplies and equipment. No more worries about being dehydrated ever again. This PP colorful water cup will always remind you to intake the perfect amount of water and keep you hydrated all day. PP colorful water cup is convenient , whether you are at home or outdoors, you can use this cup to drink coffee, milk tea and other drinks, of course, whether it is cold or hot.

Send Inquiry

Product Description

Product Features

The material of PP colorful water cup , we use brand new imported raw materials, poison less and tasteless. PP materials a little bit soft, does not have impact resistance. It's economical and practical, the PP colorful water cup has good glossiness, strong toughness, shock-resistant and unbreakable. The Pp product refractoriness is -10 to 110C.

Product Specifications and Parameters

The parameter specifications of PP colorful water cup are as follows.

Model number

Capacity

Size

QH-F0600

600ml

8.4x15.1cm

QH-F0480

480ml

7.8x13.7cm

QHF0420

420ml

7.6x12.7cm

QH-F0350

350ml

7.5x11.8cm

Product packaging

he packaging of PP colorful water cup can be customized according to the needs of customers. Our commonly used packaging includes PP bag, neutral box, color box, display box, etc.

Use details

Do not use PP colorful water cup in heat-insulated car, do not fire do not use microwave oven over 3minutes. Cleaning methods: 1. washing by dishwashing liquid and soft cotton cloth; 2. no bleacher; 3. no abrasive powder; 4. no steel wire ball.


Hot Tags: PP Colorful Water Cup, Customized, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Newest, Price

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.