Ausgießer messen
  • Ausgießer messenAusgießer messen
  • Ausgießer messenAusgießer messen
  • Ausgießer messenAusgießer messen
  • Ausgießer messenAusgießer messen
  • Ausgießer messenAusgießer messen

Ausgießer messen

Queenwins ist ein professioneller Hersteller und Vertrieb von Hotels, Restaurants, Bars, Küchen und anderen Gastronomiebedarfsartikeln und -geräten. Möchten Sie sich vor den Schmerzen von verschüttetem Alkohol retten? Die sich verjüngende Form dieser Messausgießer bietet jedes Mal Genauigkeit, Kontrolle und die makellos gleichmäßigste Ausgießgeschwindigkeit, um den Messausgießer zu verwenden, gibt es weniger Verschütten und weniger Unordnung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Produktmerkmale

Der Messausgießer verfügt über ein spezielles Design zur Verhinderung von Rückflusslöchern, um die Luftzirkulation innerhalb und außerhalb der Flasche aufrechtzuerhalten, die für verschiedene 3/4-Zoll-Flaschenmündungen geeignet ist, z Ausgießer, Weinausgießer, Alkoholflaschen usw. Und die Messausgießer sind aus hochwertigem Edelstahl, 100% rostfrei, sicher und langlebig, Silikonstopfen in Lebensmittelqualität, halten versiegelt, kein Auslaufen.

Produktspezifikationen und Parameter

Die Parameterspezifikationen des Messausgießers sind wie folgt.

Modell-Nr

Größe

QH-E1001

10,5 x 3 cm

QH-E1002

6,9 x 3 cm

Produktverpackung

Die Verpackung von Messausgießern kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Unsere häufig verwendete Verpackung umfasst PP-Beutel, neutrale Box, Farbbox, Displaybox usw.

Produktionszyklus

Der Messausgießer wird in großen Stückzahlen produziert. Um den Produktionszyklus zu verkürzen und die Produktionseffizienz zu verbessern, wurden die Plastikbecherprodukte vollständig automatisiert. Die Produktqualität ist hoch und der Produktionszyklus wird sehr kurz sein. Wir bereiten auch Inventar für Kunden vor. Wenn Sie es brauchen, bereiten wir es jederzeit für Sie vor.

Produktverwendung und Details

Die Messausgießer passen auf eine Vielzahl verschiedener Spirituosenflaschen, wie Schneekegelsirupflaschen, Olivenölausgießer, Essigausgießer, Weinausgießer, Alkoholflaschen usw. Einfach zu entfernen und zu ersetzen, einfach von Hand in Seifenwasser waschen und Sie werden es sein wieder einsatzbereit.


Hot-Tags: Messausgießer, kundenspezifisch, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Neueste, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Measuring Pourer
  • Measuring PourerMeasuring Pourer
  • Measuring PourerMeasuring Pourer
  • Measuring PourerMeasuring Pourer
  • Measuring PourerMeasuring Pourer
  • Measuring PourerMeasuring Pourer

Measuring Pourer

Queenwins is a professional manufacturing and sales of hotels, restaurants, bars, kitchens and other catering supplies and equipment. Want Saving from The Pain of Spilled Alcohol? The tapered shape of these measuring pourer provides accuracy, control, and the most flawlessly steady pour speed every time, to utilize the measuring pourer, there will be less spillage and less mess.

Send Inquiry

Product Description

Product Features

The measuring pourer adopts a special back-flow hole leakage prevention design to keep the air circulation inside and outside the bottle, widely suitable for different 3/4" bottle mouth, such as liquor bottles, snow cone syrup bottles, olive oil spouts, vinegar spouts, wine spouts, alcohol bottles, etc. And the measuring pourers are made of high-quality stainless steel, 100% non-rusting, safe and durable, food grade silicone plug, keep sealed, no leakage.

Product Specifications and Parameters

The parameter specifications of measuring pourer are as follows.

Model number

Size

QH-E1001

10.5x3cm

QH-E1002

6.9x3cm

Product packaging

The packaging of measuring pourers can be customized according to the needs of customers. Our commonly used packaging includes PP bag, neutral box, color box, display box, etc.

Production cycle

The measuring pourer is produced in large quantities. In order to shorten the production cycle and improve the production efficiency, the plastic cup products have been fully automated. The product quality is high, and the production cycle will be very short. We will also prepare inventory for customers. When you need it, we will prepare it for you at any time.

Product use and details

The measuring pourers fit a multitude of different liquor bottles, such as snow cone syrup bottles, olive oil spouts, vinegar spouts, wine spouts, alcohol bottles, etc. Easy to remove and replace, simply hand wash in soapy water and you'll be ready to use again.


Hot Tags: Measuring Pourer, Customized, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Newest, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.