Bier Eiskübel
  • Bier EiskübelBier Eiskübel
  • Bier EiskübelBier Eiskübel
  • Bier EiskübelBier Eiskübel
  • Bier EiskübelBier Eiskübel
  • Bier EiskübelBier Eiskübel

Bier Eiskübel

Queenwins ist ein professioneller Hersteller und Vertrieb von Hotels, Restaurants, Bars, Küchen und anderen Gastronomiebedarfsartikeln und -geräten. Unser intelligent gestalteter doppelwandiger Bier-Eiseimer mit Griff und praktischer Zange. Ideal zum Servieren, Bewirten, Picknicken, Hochzeiten oder Partys und verleiht Ihrer Küche, Ihrem Esszimmer oder anderen Bereichen ein gehobenes Gefühl.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Produktmerkmale

Der Bier-Eiskübel besteht aus Acrylmaterial. Der Eimer ist mit einem tiefen Diamantschliff graviert, der das Licht brillant bricht und dazu beiträgt, das Ambiente zu verbessern. Und der Bier-Eiskübel hat einen speziellen Griff, der leicht zu tragen ist, exquisite Verarbeitung, geeignet für Bar, KTV, Heimgebrauch, starke Praktikabilität, Mehrzwecknutzung.

Produktspezifikationen und Parameter

Die Parameterspezifikationen des Biereiskübels sind wie folgt.

Modell-Nr

Größe

Farbe

Verpackung

QH-CIB001

125 x 118 cm

Klar

45 Stück/Karton

QH-CIB002

122 x 125 cm

Klar

45 Stück/Karton

QH-CIB003

122 x 125 mm

Klar

45 Stück/Karton

QH-CIB004

130x137mm

Klar

45 Stück/Karton

Produktverpackung

Die Verpackung des Biereiskübels kann an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Unsere häufig verwendete Verpackung umfasst PP-Beutel, neutrale Box, Farbbox, Displaybox usw.

Produktnutzen

Dieser glamouröse Bier-Eiskübel sieht auf jedem Tisch toll aus und würde an Ihrer Bar beeindruckend aussehen. Verwenden Sie es beim Servieren von Eis bei vielen Gelegenheiten und Veranstaltungen; bei Dinnerpartys, Happy Hour, Geburtstagen, romantischen Verabredungen oder einfach, wenn Sie ein bisschen Eis an Ihrer Seite haben möchten, wenn Sie nach dem Abendessen an Ihrem Whisky oder Bourbon nippen.

Produktproduktionszyklus

Der Bier-Eiskübel wird in großen Mengen produziert. Um den Produktionszyklus zu verkürzen und die Produktionseffizienz zu verbessern, wurden die Plastikbecherprodukte vollständig automatisiert. Die Produktqualität ist hoch und der Produktionszyklus wird sehr kurz sein. Wir bereiten auch Inventar für Kunden vor. Wenn Sie es brauchen, bereiten wir es jederzeit für Sie vor.


Hot-Tags: Bier-Eiskübel, kundenspezifisch, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Neueste, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Beer Ice Bucket
  • Beer Ice BucketBeer Ice Bucket
  • Beer Ice BucketBeer Ice Bucket
  • Beer Ice BucketBeer Ice Bucket
  • Beer Ice BucketBeer Ice Bucket
  • Beer Ice BucketBeer Ice Bucket

Beer Ice Bucket

Queenwins is a professional manufacturing and sales of hotels, restaurants, bars, kitchens and other catering supplies and equipment.  Our intelligently designed double-walled beer ice bucket with handle and convenient tongs. Great for serving, hosting, picnics, weddings, or parties and adds an elevated feel to your kitchen, dining room, or other area.

Send Inquiry

Product Description

Product Features

The beer ice bucket is made of acrylic material. The bucket is engraved with a deep diamond cut that refracts light brilliantly, helping to enhance the ambience. And the beer ice bucket has a special handle that easy to carry, exquisite workmanship, suitable for bar, KTV, home use, strong practicability, multi-purpose use.

Product Specifications and Parameters

The parameter specifications of beer ice bucket are as follows.

Model number

Size

Color

Packaging

QH-CIB001

125x118cm

Clear

45pcs/box

QH-CIB002

122x125cm

Clear

45pcs/box

QH-CIB003

122x125mm

Clear

45pcs/box

QH-CIB004

130x137mm

Clear

45pcs/box

Product packaging

The packaging of beer ice bucket can be customized according to the needs of customers. Our commonly used packaging includes PP bag, neutral box, color box, display box, etc.

Product use

This glamorous beer ice bucket looks great on any table and would look impressive at your bar. Use it when serving ice at many occasions and events; at dinner parties, happy hour, birthday, romantic date, or just when you want a bit of ice by your side when you sip your whiskey or bourbon after dinner.

Product production cycle

The beer ice bucket is produced in large quantities. In order to shorten the production cycle and improve the production efficiency, the plastic cup products have been fully automated. The product quality is high, and the production cycle will be very short. We will also prepare inventory for customers. When you need it, we will prepare it for you at any time.


Hot Tags: Beer Ice Bucket, Customized, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Newest, Price

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.